20120812

 Der 21. GREIZER THEATERHERBST naht


Es ist wieder so weit, der Theaterherbst steht an und klopft in Form eines kleinen videografischen Beitrags an den Türen. Das diesjährige Motto: Das Ende ist nah, diente uns (Martin Werner & Lucian Patermann) dabei als Steilvorlage unseren Blick ein wenig zu entrücken und auf der Klaviatur der schrägen Töne zu suchen. Ob uns das gelungen ist, das könnt ihr nun selbst beurteilen.
Zum Theaterherbst werden dieses Jahr eine Menge neuer Gesichter erwartet und wir freuen uns auf ein internationales Veranstaltungsprogramm. Wie gewohnt werde ich die Medienwerkstatt anleiten und die Eigenproduktionen des Festivals auf Schritt und Tritt begleiten. Alles dazu ist künftig auf dem neuen blog echo? echo! zu erreichen. Festivalzeit ist dieses Jahr vom 14. bis zum 22. September. In dieser Kernzeit werden wir ein Festival-Café betreiben und zu täglichen Abendausklängen einladen. Das Programm der Ausklänge verrate ich allerdings noch nicht, nur so viel sei gesagt: Es wird eine Menge Überraschungen geben.

Seid herzlich eingeladen.

NACHTRAG: 
Nach pt. 1 des Trailers nun die Vervollständigung – pt. 2 & pt. 3