20130422

 SINN PHONISCHE WANDERUNG am Schloss Ettersburg

"Das Schlossensemble und der Ettersberg
haben Glanz und Abgründe, berauschende Fama und tiefe Vergessenheit, haben Blüte und Missachtung erlebt. (...) Am Pfingstsamstag, 18. Mai 2013, werden Künstler gemeinsam mit dem Publikum diesen erregenden Ort ästhetisch erschließen, indem sie rezitieren, musizieren, singen, tanzen, gestalten, spielen und improvisieren."
Und dabei handelt es sich wirklich
um einen atemberaubenden Ort und ich darf mit Freude vermerken, einen Teil beitragen zu dürfen. Als Inszenierender werde ich gemeinsam mit einer (noch nicht ganz festgezurrten) Gruppe von Rezitierenden und Tanzenden Auszüge von Heiner Müllers Lyrik bearbeiten. Seid herzlich eingeladen und drückt die Daumen für gutes Wetter.
Der Eintritt zur SINN phonischen Wanderung
ist frei(willig). Sie ist ein gemeinsames Projekt des Erfurter Künstlernetzwerkes Zughafen und des Pfingst.Festivals Schloss Ettersburg. Mehr Infos gibt's: hier