20131030

 abgedreht: KALINA UND RUTH
Für den Abschlussfilm von Georg Pelzer habe ich für 10 Drehtage die Ausstattung geleitet, nun ist der Dreh geschafft..

„Raus aus dieser Kackstadt!“ Zwei Freundinnen beschließen spontan nach Portugal zu fahren, morgen früh geht es los. Gelangweilt von ihrem Kunststudium, ist Kalina (21) sowieso immer auf der Suche nach Abenteuer. Ihre einzige Vertraute Ruth (24) ist in ein tiefes Motivationsloch gestürzt, seit sie jüngst ihr Studium abgeschlossen hat und will einfach nur raus. Euphorisch ziehen die beiden in die Nacht, um ihren Entschluss zu feiern. 

Kalina und Ruth (AT) thematisiert eine Suche zu sich selbst in einer Welt von scheinbar endlosen Möglichkeiten. Was passiert, wenn grenzenlose Freiheit zum Zwang wird?
Drama, 30 Minuten | Regie & Buch: Georg Pelzer
mit Anna Herrmann und Lo Rivera
coming 2014.....