20160805

 HERAKLES|HABITAT (#4) Wald-/Videoinstallation
Foto: JonezEntertainment
Meine traumwandelnde Videoarbeit Herakles|Habitat hat erneut einen tollen Ausstellungsort in Beschlag nehmen dürfen. 2014 im Berliner Ensemble (im Dickicht der Großstadt) gestartet und nach einer schrittweisen Annäherung, hat sie ihre Reise nun nicht nur durch verschiedene Entwicklungsstufen geführt, sondern auch tatsächlich bis in den Wald hinein. Also genau in den Ort, aus dem sich ihre Bilderwelt einmal entwickelte.
Für 10 Festivaltage (vom 5. – 14. August) ist sie nun in Sichtweite der Waldbühne Benneckenstein und im Rahmen des TheaterNatur-Festivals zu erleben. 
Nicht ganz zufällig passt dabei nicht nur der Ort, sondern auch die programmatische Ausrichtung ganz wunderbar. Denn dieses Jahr lautet das Motto des Festivals #ImDickichtDesWaldes. Ich freue mich sehr über diese Zusammenkunft.