20180127

"Im Stillen" im Dialog mit Max Prosa

...lang lang ist es her dass ich hier im blog über mein aktuelles Schaffen informiert habe. Umso mehr freut es mich nun auf einen der Gründe hinweisen zu können. Gemeinsam mit Max Prosa bin ich in den letzten Monaten viele Wege gegangen, wir waren zusammen auf Reisen und ebenso im "Stillen Kämmerlein". Das erste Ergebnis aus diesem Zusammenwirken wird nun bald das Licht der Welt erblicken. 288 Seiten, von denen ein gutes Drittel auch meine Handschrift trägt, werden ab März im Buchhandel zu finden sein.

Folgend Auszüge der Bekanntmachung unseres Verlags.


Max Prosa ist seit fünf Jahren, drei Alben und unzähligen Konzerten fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Er ist nicht nur klassischer Singer/Songwriter, sondern auch Geschichtenerzähler und Poet. Dieses Buch ist fernab des schillernden Musikzirkus entstanden, ganz »im Stillen«. Es nimmt die Leser mit auf eine Reise durch einen eigenen, ganz besonderen Kosmos und lädt sie ein, sich auf das Wesentliche, auf das, was wirklich zählt, zu besinnen.
»IM STILLEN« ist zusammen mit dem Leipziger Künstler Lucian Patermann entstanden, der die Wirkung von Prosas Texten mit kraftvollen Schriftfiguren und Zeichnungen an vielen Stellen noch verstärkt, sodass es eine Reise auf vielen Ebenen ist, in der man sich verlieren und zu sich selbst finden kann.



MAX PROSA: IM STILLEN 
erscheint am 1. März 2018 in einer von Max Prosa 
handsignierten Erstausgabe.


Ab 28. Februar 2018 ist Max Prosa deutschlandweit live zu erleben bei einer intimen Konzert-Lese-Reise. Alle Termine finden Sie hier: